Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Steinofen Pizzeria Sankt-Annen-Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Adrienne
29 Mai 2026 um 10:57
War gut. Schön heiß. Hätte besser geschnitten sein können. Netter telefonischer Kontakt, unproblematische Nachbestellung. Netter Fahrer. Insgesamt super.
Berfelde
2 Mai 2026 um 19:44
Die Bestellung heute war eine Katastrophe. 20 Minuten zu früh, lässt sich verschmerzen. Aber eine Pizza war komplett Matsch, der Karton durchgesuppt, keine Chance, die vernünftig zu essen. die andere ebenso wenig knusprig. Steinofen? Wo? Und dann fast 30€
Tim
27 Apr 2026 um 12:21
Pizza war leider nicht ganz durch. Aber sonst sehr lecker
Mario
10 Apr 2026 um 16:31
Super schnell und lecker
Katja
9 Apr 2026 um 21:35
Immer wieder gut !
Katja
9 Apr 2026 um 21:35
Lecker und pünktliche Lieferung, vielen Dank !!